Spee­dy II, ca. 3,5 Jahre

Speedy02Spee­dy lern­te auf unse­rer Pfle­ge­stel­le den hüb­schen Ber­nar­do ken­nen und durf­te nun zusam­men mit ihm nach Mün­chen-Fors­ten­ried umzie­hen. Für den Ein­zug der Meer­schwein­chen wur­den kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut und durch den Opa der Fami­lie ein wun­der­schö­ner, groß­zü­gi­ger zwei­stö­cki­ger Eigen­bau gefertigt. 

Spee­dy kann nun wei­ter­hin nach Lust und Lau­ne ihrem Bewe­gungs­drang frei­en Lauf las­sen und im nächs­ten Som­mer den Rasen des Grund­stücks mähen. Wir freu­en uns, dass der Meer­schwein­chen-Virus hier zuge­schla­gen hat und auch noch Ida in der nächs­ten Zeit dort ein­zie­hen darf. Beson­ders an den äußerst tier­lie­ben Sohn sei ein gro­ßes Dan­ke aus­ge­spro­chen, dass er sich so gut über die art­ge­rech­te Hal­tung, Ernäh­rung usw. der klei­nen Fell­freun­de infor­miert hat und äußerst wiss­be­gie­rig unse­re HP liest bzw. nach­frägt wenn es Fra­gen oder Zwei­fel gibt. Und das BEVOR man sich Schwein­chen ist Haus geholt hat. Das ist wirk­lich vor­bil­dich! Wir freu­en uns, dass unse­re bei­den Schütz­lin­ge in die­ser net­ten Fami­lie so ein schö­nes Zuhau­se gefun­den haben! DANKESCHÖN!