Sam – ca. 2 Jahre

Sam3Sam ist zusam­men mit sei­nem Bru­der Dean bei uns abge­ge­ben wor­den, da die Besit­zer nicht mehr die not­wen­di­ge Zeit hat­ten, um sich um die bei­den zu küm­mern. Aus dem net­ten Bay­ern ist nun ein Schwa­be gewor­den, er durf­te nach Augs­burg umziehen.

Was war das für eine Freu­de für Sam, zum ers­ten Mal in sei­nem Leben auf ein Mädel zu tref­fen. Er wuss­te gleich gar nicht mehr wohin mit sei­ner gan­zen Ener­gie. Meer­schwein­chen-Mädel Pip­pa hat ihn so schnell in sei­nen Bann gezo­gen, dass er die gan­ze Zeit um sie her­um­ge­tän­zelt ist und sie von allen Sei­ten beglü­cken woll­te. Pip­pa war anfäng­lich total über­rum­pelt mit so viel zudring­li­cher Man­nes­kraft aber als wir die bei­den nach dem Ken­nen­ler­nen auf neu­tra­lem Boden in das Boden­ge­he­ge setz­ten und er ihr dann auch noch im Häus­chen den Hof machen woll­te, wur­de es ihr doch zu bunt und hat ihn hoch­kant raus­ge­schmis­sen. Davon voll­kom­men unbe­ein­druckt hat er sich in den gegen­über­lie­gen­den Kuschel­sack gelegt und aus siche­rer Ent­fer­nung sei­ne neue Lie­be ange­him­melt. Wir freu­en uns für Sam dass er nun im 7. Him­mel schwebt und für Pip­pa dass sie wie­der net­te Gesell­schaft hat. Ein gro­ßer Dank an die tier­lie­be Fami­lie, allen vor­an der Toch­ter des Hau­ses, die nun extra in den Schul­fe­ri­en das Pro­jekt "Noch grö­ße­rer Eigen­bau samt Eta­ge" in Angriff nimmt.

Ein Dan­ke­schön auch an Kat­rin Kol­ler aus Kis­sing, die für Sam die Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft über­nom­men und uns dadurch finan­zi­ell unter­stützt hat!