Rus­ty, ca. 1 Jahr

Rusty2Der ca. 1‑jährige Rus­ty stammt aus der sel­ben schreck­li­chen Hal­tung wie Bil­bo und Pau­li (sie­he auch den Bericht unter "Aktu­el­les" auf unse­rer Home­page). Er durf­te nun in sein neu­es Traum­zu­hau­se zur älte­ren Kanin­chen­da­me Mil­ka ziehen.

Rus­ty hat das gro­ße Glück und darf nun end­lich die ange­neh­men Sei­ten des Kanin­chen­le­bens ken­nen ler­nen. Er zog zur älte­ren Kanin­chen­da­me Mil­ka nach Gie­sing, die lei­der inner­halt kur­zer Zeit zwei­mal ihre Part­ner ver­lo­ren hat. Die bei­den Kanin­chen haben sich anschei­nend gesucht und gefun­den, die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief sehr ent­spannt und Rus­ty zeigt sich von sei­ner bes­ten Sei­te. Er hat Mil­ka nach kur­zer Zeit das Köpf­chen abge­schleckt und bei­de haben gleich mal das im Gehe­ge ver­teil­te Grün­zeug gefres­sen. Rus­ty darf nun bes­te Rund­um­ver­sor­gung in einem nach allen Sei­ten gesi­cher­ten Stall mit kon­trol­lier­tem Aus­lauf im Gar­ten und vie­len Bud­del­mög­lich­kei­ten genie­ßen, hat also jetzt Alles, was er bis­her nicht kann­te. Vie­len Dank für die­sen schö­nen Platz!