Pene­lo­pe * 7.9.2009

penelopelucky1Pene­lo­pe hat­te ihre Freun­din Anna ver­lo­ren und war nun allei­ne – damit dies nicht so bleibt wur­de sie zu den Heu­wus­lern gege­ben. Schnell fand sich ein pas­sen­der Platz beim fast gleich­alt­ri­gen Kas­trat Lucky, der sei­nem Namen alle Ehre macht.

Bei der Ver­ge­sell­schaf­tung trip­pel­te Lucky gleich inter­es­siert auf Pene­lo­pe zu und ani­mier­te sie zum gemein­sa­men Heu müm­meln. Pene­lo­pe beweg­te sich äus­serst ent­spannt auf den neu­en Eigen­bau zu, um die­sen gleich in Augen­schein zu neh­men. Im Eigen­bau ver­hielt sich Lucky ein­la­dend und liess kein Rang­ge­ba­ren auf­kom­men. Er war nur etwas irri­tiert, wenn Pene­lo­pe von der fal­schen Sei­te neu­gie­rig auf ihn zukam, da er nur noch ein Auge hat. Wir freu­en uns dar­über, dass wir zwei glück­li­che Schwein­chen ein biss­chen glück­li­cher machen konnten.