Pau­li­ne, * ca. Mai 2010

PaulineEB2Unse­re Ruben­sda­me Pau­li­ne durf­te nach Lau­ter­bach zu Kas­trat Ram­bo umzie­hen. Der macht sei­nem Namen alles ande­re als Ehre, er ist der fried­lie­bens­te Kerl den man sich vor­stel­len kann.

Anfäng­lich hat­te er vor der Wuchtprum­me noch ein biss­chen Angst und Pau­li­ne hat auch nicht lan­ge gefa­ckelt und das Zep­ter im Stall in die Hand genom­men. Mitt­ler­wei­le sind die bei­den ein ein­ge­spiel­tes Team und Pau­li­ne hat das Herz der neu­en Gür­k­chen­ge­ber in Win­des­ei­le erobert. Es wur­den auch kei­ne Kos­ten und Mühen gescheut und für die Meer­schwein­chen extra ein neu­er Eigen­bau beim Schrei­ner in Auf­trag gege­ben, wel­cher, nach Aus­kunft, sogar noch erwei­tert wird, um noch mehr Platz zu bie­ten für ein (oder2?) wei­te­res Mädel, damit es auch hier dann so rich­tig "wuselt". Ein tol­ler Platz für ein tol­les Schwei­ni! Dan­ke, Nathalie!