Oscar, ca. 1 Jahr

Oscar40Auch Oscar stammt aus furcht­ba­ren Hal­tungs­be­din­gun­gen. Wie sei­ne vie­len Art­ge­nos­sen saß er in einem Glas­ge­wächs­haus und war bei Son­nen­schein brü­ten­der Hit­ze und sti­cki­ger Luft aus­ge­setzt. Durch die bis­her feh­ler­haf­ter Ernäh­rung und die man­geln­de Auf­nah­me von Nähr­stof­fen muss­te Oscar in sei­nem noch jun­gen Leben schon eini­ges weg­ste­cken. Oscar durf­te nun in sein fina­les Zuhau­se ziehen.

Oscar durf­te nun zu Wil­ma und Dark Cho­co­la­te zie­hen. Er ist eher ein zurück­hal­ten­des Kerl­chen und Wil­ma hat gleich mal die Ober­hand behal­ten. Er hat sich sehr schnell mit der klei­nen Dark Cho­co­la­te ange­freun­det und auch mit Wil­ma wird es zuneh­mend bes­ser, die ja nun auch erst­mal das Männer-"getue" kennenlernt.

Sei­ne neue Fami­lie hat sogar spon­tan erst­mal Kuschel­zeugs genäht, da er sehr ger­ne auf sei­nem Kuschel­kis­sen sitzt und alles von oben beobachtet.

Wir wün­schen Oscar und den bei­den Mädels alles Gute und eine lan­ge gemein­sa­me Zeit. Und wir sagen mal wie­der Dan­ke­schön nach Puch­heim, das unse­re bei­den Heu­wus­ler bei Ihnen ein so schö­nes Zuhau­se gefun­den haben.