Lisa, jetzt Isa­bell – 7 Jahre

LisaDie rüs­ti­ge Meer­schwein­chen Oma Lisa durf­te zu einer ehe­ma­li­gen Tier­schutz­kol­le­gin zu einem fast 8 jäh­ri­gen Meer­schwein­chen Opa und sei­nem erst vier­jäh­ri­gen Mädel zie­hen. Der alte Greis konn­te der jun­gen Dame kei­ne Abwechs­lung mehr bie­ten und so kehr­te die gro­ße Lan­ge­wei­le ein. Dies ist mit der unter­neh­mens­lus­ti­gen Mee­rio­ma Lisa nun vorbei.

Nach anfäng­li­chem Ver­druss, dass sie nicht ihre gewohn­te Füh­rungs­po­si­ti­on über­neh­men durf­te und eini­ge Popo­zwi­cker ein­ste­cken muss­te, ist die Trup­pe nun fried­lich ver­eint. Auch der mensch­li­che Nach­wuchs ist ganz ange­tan, aller­dings muss­te Lisa eine Umtau­fe in Kauf neh­men und wird nun Isa­bell genannt, dies scheint sie aller­dings nicht zu stö­ren und sie holt sich trotz­dem ger­ne ihr Fut­ter von der Hand ab und lässt sich dabei sogar das Näs­chen kraulen.

Lie­be Sabi­na, vie­len Dank für die Auf­nah­me von Lisa in Dein Schweinchen-Paradies!