Kar­li ca. 4 Jahre

Karli102Kar­li wur­de gemein­sam mit sei­ner Part­ne­rin Pre­scil­la auf Grund eines Aus­land­auf­ent­hal­tes sei­ner Besit­ze­rin wie­der bei den Heu­wus­ler Mün­chen abgeben.

Die bei­den durf­ten auf die Pfle­ge­stel­le Leng­gries zie­hen, von wo Kar­li im Jahr 2012 nach Absit­zen sei­ner Kas­tra­ti­ons­frist zu Pre­scil­la ver­mit­telt wor­den ist. Da er ein wirk­li­cher Pani­ker war und Men­schen gegen­über bis heu­te noch äußerst miss­trau­isch ist, hat er sich sehr an Pre­scil­la ange­schlos­sen. So sehr, dass er bereits nach ein paar Minu­ten nach Pre­scil­la sucht wenn er sie nicht sieht und dann auch alles sehr hek­tisch nach ihr absucht. Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlos­sen. Da wir die Bei­den nicht tren­nen wol­len und kön­nen darf Kar­li für immer bei uns blei­ben. Wir wün­schen uns sehr das er mit sei­ner Pre­scil­la noch eine schö­ne gemein­sa­me Zeit genie­ßen darf.