Han­ni & Wuschel

WuschelHanni1Han­ni und Wuschel stam­men aus dem Lands­hu­ter Klein­ti­er­not­fall vom letz­ten Jahr. Auf unse­rer Pfle­ge­stel­le haben sich die bei­den ken­nen und lie­ben gelernt und bil­de­ten ein rich­ti­ges Dream-Team. Wir hoff­ten sehr, dass sich jemand fin­den wür­de, der bei­de Tie­re auf­neh­men möch­te. Die­ser Traum ist nun in Olching bei Anna­bel­le und ihrem Mann in Erfül­lung gegangen.

Dort haben schon 2 wei­te­re Löwen­köpf­chen auf den Neu­zu­gang gewar­tet und die Ver­ge­sell­schaf­tung war sehr ein­fach. Hier haben die Kanin­chen sehr viel Frei­raum. Sie dür­fen das gan­ze 2‑Stöckige Haus als ihr Revier bezeich­nen. Lie­gen am liebs­ten mit Frau­chen oder Herr­chen auf der Couch oder sogar ins Bett dür­fen die Hopp­ler, wenn ihnen danach ist. Im Früh­jahr wird nun auch noch die Ter­ras­se zum Kanin­chen-Para­dies umge­baut. Kanin­chen­herz was willst Du mehr. Anna­bell und ihr Mann haben ein sehr gro­ßes Herz für Kanin­chen und geben ihnen ihre gan­ze Lie­be und das merkt man. Schon nach kur­zer Zeit haben Wuschel und Han­ni ihre anfäng­li­che Scheu ver­lo­ren und nun kom­men sie schon her zum "Power­ku­scheln".

Ob Anna­bell noch Luft bekommt, wenn sie von den Hopp­lern so umringt wird?

AnnabellRohm5

Wir freu­en uns ganz arg und sagen HERZLICHEN DANK!!!!!