Gwen­do­lin

DSC01277Der klei­ne Feger Gwen­do­lin hat es uns lan­ge Zeit nicht leicht gemacht bis wir den per­fek­ten Mann an ihrer Sei­te fin­den konn­ten. Sie ist eine klei­ne Diva und hat sich oft geziert bei Ver­mitt­lun­gen. In Ger­me­ring hat Gwen­do­lin nun ihren Herz­bu­ben gefun­den. Bla­cky ist ein schmu­cker Shel­ti-Bub in statt­li­cher Grö­ße und das hat sie wohl sehr beeindruckt.

Nun kuschelt sie zusam­men mit Bla­cky in der Kuschel­röh­re und bekommt viel Zuwen­dung von ihren Zwei­bei­nern. Gwendolin's Ein­zug wur­de schon ent­ge­gen gefie­bert, nach­dem Bla­cky erst ein­mal sei­ne 6‑wöchige Kas­tra­ti­ons­frist absit­zen muss­te. Es wur­de sogar extra noch ein neu­er Eigen­bau gefer­tigt und beim Erkun­den des Stal­les lief sie sehr sou­ve­rän umher als ob sie schon län­ger dort gewe­sen wäre. Im Som­mer dür­fen die bei­den auch in den Gar­ten und nach Her­zens­lust das lecke­re Gras ver­spei­sen. Vie­len Dank und vie­le Grü­ße nach Germering!