Fus­sel * 26.03.2014

Fussel22Fus­sel hat am 26.03.14 auf der Pfle­ge­stel­le das Licht der Welt erblickt. Sei­ne Mama war schon wie­der träch­tig, als die­se aus furcht­bars­ten Ver­hält­nis­sen geret­tet und auf­ge­nom­men wer­den konn­te. Der klei­ne Wutz muss­te nun ein hal­bes Jahr war­ten, bis er end­lich einen tol­len Platz gefun­den hat.

Er durf­te nun nach Mün­chen-Fors­ten­ried umzie­hen. Dort war­te­ten schon zwei net­te Mäd­chen aus dem Tier­heim Starn­berg auf ihren Traum­prin­zen, und den haben Eddi und Flo­cke nun in Fus­sel gefun­den. Der klei­ne Wies­ler darf nun im gan­zen Zim­mer nach Her­zens­lust her­um­ren­nen, sich unter Eck­bank oder Tisch ver­ste­cken und wenn es ihm zu viel wird im kusch­li­gen Stall Sies­ta hal­ten. Hier hat es sich wie­der bewehrt: Was lan­ge währt wird end­lich gut!

Wir dan­ken Herrn Dr. Anton V. für die lie­be­vol­le Für­sor­gen sei­ner 3 Meer­schwein­chen und wün­schen dem Trio alles Gute!