Fle­cki, *August 2012

Flecki1Fle­cki durf­te heu­te bei Felix und Baby ein­zie­hen. Baby fand es ganz nett, dass sie wie­der weib­li­che Unter­stüt­zung in ihrem Zuhau­se bekommt. Baby hat mit Fle­cki gleich mal eine Erkun­dungs­tour im Frei­lauf unternommen.

Felix (auch ein Ex-Heu­wus­ler) hat sich erst mal wie­der von sei­ner scheu­en Sei­te gezeigt, aber dann woll­te er Fle­cki gleich mal zei­gen wer hier der Chef ist.

Fle­cki war damit ein wenig über­for­dert: Das ers­te mal auf einen Mann zu tref­fen und dann sagt der auch gleich noch wo es lang gehen soll!

Nach ein wenig Ran­ge­lei und eini­gen Ver­fol­gungs­jag­den durch das Gehe­ge hat­te sich die Situa­ti­on aber etwas ent­spannt und die zwei haben sich neben­ein­an­der ausgeruht.

Vie­len, vie­len Dank Sascha und Axel, dass ihr einem zwei­ten Heu­wus­ler-Mee­ri ein neu­es Zuhau­se schenkt.

Wir drü­cken für Baby ganz fest alle ver­füg­ba­ren Dau­men und Pföt­chen, damit bei ihrer OP alles gut geht und sie bald wie­der rich­tig fit ist!