Fer­di­nand, *09.06.2014

Ferdinand20Der süße Fer­di­nand ist der Sohn von Anna­bell und wur­de auf unse­rer Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Er ist ein Glücks­fell­chen, denn kaum hat er das Alter erreicht, wo er nicht mehr der Mama am Rock­zip­fel hängt, hat er ein wun­der­ba­res Zuhau­se gefunden.

Aber nicht nur Fer­di­nand, son­dern auch sei­ne Part­ne­rin hat­te gro­ßes Glück, wes­halb sie von den Besit­zern auch Lucky getauft wur­de. Sie wur­de von ihren jet­zi­gen Gür­k­chen­ge­bern in der Aubin­ger Lohe gefun­den. Ver­mut­lich wur­de sie zusam­men mit ihrern 3 wei­te­ren Freun­den herz­los aus­ge­setzt. Sie war die ein­zi­ge die noch leb­te, für ihre Freun­de kam die Hil­fe zu spät, sie waren bereits tod. Wir fin­den es spit­ze, dass in kei­ner Sekun­de dar­an gedacht wur­de, Lucky als Find­ling abzu­ge­ben, son­dern dass der ers­te Gang zum Tier­arzt war und sofort klar war: Lucky darf blei­ben. Damit Lucky Gesell­schaft hat, durf­te unser Son­nen­schein Fer­di­nand ein­zie­hen. Für die Meer­schwein­chen wur­de extra alles neu ange­schafft, Luxus-Gar­ten-Vil­la für die schö­nen Tage des Jah­res und ein 2‑Stöckiger Eigen­bau für Drin­nen ist in Arbeit. Die aus­ge­spro­chen tier­lie­be Fami­lie hat­te schon vor vie­len Jah­ren Meer­schwein­chen und ken­nen sich bes­tens aus.

Welch ein Hap­py-End! Wir sagen DANKESCHÖN!!!