Felix ali­as Foxy (2,5 – 3 Jahre)

Felix02Unser Felix ist jetzt wie­der in ein neu­es Zuhau­se gezo­gen. Nach­dem kurz nach der letz­ten Ver­ge­sell­schaf­tung, sei­ne Part­ne­rin gestor­ben war, hat er jetzt gesell­schaft von zwei Meeri-Damen. 

Da Felix etwas scheu ist, hat­ten wir erst Angst er ver­zieht sich bei der Ver­ge­sell­schaf­tung in eine Ecke und kommt nicht mehr raus. Aber weit gefehlt, die Neu­gier hat gesieht. Erst durf­te er kurz das Ver­ge­sell­schaf­tungs-Gehe­ge allein erkun­den und dann kamen die Damen Lady und Baby dazu.

Man könn­te es als Lie­be auf dem ers­ten Blick bezeich­nen: Es wur­de sich sofort neu­gie­rig beschnuf­felt und begrüßt und recht schnell wur­de gemein­schaft­lich am Heu gemümmelt.

Nach­dem das Dream-Team in den eigent­li­chen Stall gezo­gen ist, gab es noch Zäh­ne­klap­pern und ein paar Rang­kämp­fe, aber auch das wird sich schnell legen.

In sei­nem neu­en lie­be­vol­len Zuhau­se, wird Felix auch bestimmt noch sei­ne rest­li­che scheu able­gen und ver­trau­en in sei­ne neu­en Gur­ken­schnipp­ler finden.

Dan­ke, dass ihr Felix ein so schö­nes neu­es Zuhau­se schenkt!

{m4v}meeri/2014/foxyfelix/FelixVideo1{/m4v}

{m4v}meeri/2014/FoxyFelix/FelixVideo2{/m4v}