Felis & Ted­dy, *01.05.2012

Felis4Für die bei­den Schwes­tern, Felis und Ted­dy, ging ein gro­ßer Traum in Erfül­lung. Die bei­den durf­ten zusam­men umzie­hen. Die etwas schüch­ter­ne Felis ori­ern­tiert sich in allen Belan­gen an ihrer viel neu­gie­ri­ge­ren und akti­ve­ren Schwes­ter, Ted­dy. Bei­de saßen oft zusam­men in einem Haus, lagen neben­ein­an­der und wo Ted­dy hin­geht, folgt ihr Felis dicht auf dem Fuß. Es wäre wirk­lich furcht­bar gewe­sen, die bei­den zu trennen.

Nun leben die bei­den im etwas wei­ter ent­fern­ten Wem­ding und bewoh­nen mit Kas­trat Koko einen traum­haf­ten 3‑stöckigen Eigen­bau. An war­men Tagen dür­fen sie auch beim "Rasen­mä­hen" im hei­mi­schen Gar­ten hel­fen. Wir sind über­glück­lich dass die Ver­ge­sell­schaf­tung gut geklappt hat und die bei­den Schwes­tern das gro­ße Los gezo­gen haben. HERZLICHEN DANK!!!