Enzo und Leon

Enzo402

Enzo kam gemein­sam mit sei­nen Geschwis­tern Leon und Lil­li sowie Mama Nel­li aus schlech­ter Hal­tung zu uns. In ihrem alten Zua­hu­se leb­ten die Meer­schwein­chen in einem dunk­len und ver­dreck­ten Verschlag.

Daher sind wir uns sicher, dass die Babys zum ers­ten mal Tages­licht erblickt haben, als sie zu uns gezo­gen sind.

Enzo und sei­ne Geschwis­ter haben eben­so wie sei­ne Mama den Sla­te Blue Ein­schlag und die­se tol­len Rubin­äu­ge­lein. Alle Babys sind rich­tig auf­ge­blüht und sprü­hen vor Lebens­freu­de. Enzo ist der größ­te unter den Babys.

Auf der Pfle­ge­stel­le sit­zen sie mit ihrer Mama bei 2 älte­ren Mee­ris in einem gro­ßen Gehe­ge, so dass sie auch das rich­ti­ge Sozi­al­ver­hal­ten ler­nen und sich auch rich­tig aus­to­ben kön­nen. Bei­de ver­blei­ben nun auf der Pflegestelle.