Dario, * Dezem­ber 2011

Dario1Dario hat sich beim Ein­zug in sein neu­es Zuhau­se von sei­ner scheu­en Sei­te gezeigt. Er hat­te sich erst­mal gar nicht für sei­ne neue Beglei­tung Namens Mi interessiert.

Im Ver­ge­sell­schaf­tungs­ge­he­ge sind sich die Zwei nicht wirk­lich näher gekom­men, als sie in ihren schö­nen Eigen­bau gezo­gen sind gab es kur­ze Strei­tig­kei­ten. Anschlie­ßend haben sich jeder in eine Ecke verzogen.

Anschei­nend waren Sie ein wenig über­for­dert und brau­chen etwas mehr Zeit zuein­an­der zu finden.

Bis­her ver­hal­ten sich aber bei­de ganz anstän­dig und sobald sich Dario rich­tig ein­ge­lebt hat wer­den sie sich bestimmt gut verstehen.

Update:

Mitt­ler­wei­le füh­len sich Mi und Dario zusam­men sehr wohl und haben gut zusam­men gefun­den. Wir hof­fen die bei­den kön­nen ganz ganz ganz lan­ge zusam­men glück­lich sein.

Dan­ke für ein schö­nes neu­es Zuhau­se für Dario.