Cur­ly, jetzt Hum­mel­chen – 5 Jahre

Curly02Die 5 jäh­ri­ge Schwei­ne­da­me Cur­ly wur­de bei den Heu­wus­lern abge­ge­ben, weil die Meer­schwein­chen­hal­tung been­det wur­de. Nun fegt die wohl­pro­por­tio­nier­te Schwei­ne- Diva durch den Eigen­bau in Kis­sing bei Augs­burg und leis­tet Ex-Heu­wus­ler Leo Gesell­schaft. Nach dem Tod sei­ner Pur­zel war er sehr ruhig und saß nur noch im Häus­chen und trauerte.

Gott sei Dank hat die Besit­ze­rin nicht lan­ge gewar­tet und hat für ihren Leo wie­der nach einer net­ten Schwein­chen-Dame gesucht und ist in Cur­ly schnell fün­dig gewor­den. Es war so als ob sie sich gesucht und gefun­den hätten:

Leo war sofort "aus dem Häus­chen" in das er sich die letz­ten Tage ver­kro­chen hat­te. Nach ordent­li­chem Gebromm­sel und Getän­zel, ein Biss­chen Rang­ord­nung aus­kar­teln wird jetzt schon zusam­men geku­schelt. Soooo schön!
War­um Cur­ly nun Hum­mel heißt sieht man hier:

Hummelchen

Lie­be Kat­rin, vie­len Dank dass Du wie­der einem Heu­wus­ler ein schö­nes Zuhau­se geschenkt hast!