Coo­kie II, 2 Jahre

Cookie21Mee­schwein-Mädel Coo­kie durf­te nach Mün­chen-Aubing zu dem 6 Jah­re alten Lucky umzie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Kin­der­spiel. Bei­de Tie­re zusam­men in den vor­be­rei­te­ten Frei­lauf gesetzt, kur­ze Beschnup­pe­rungs­pha­se, für in Ord­nung befun­den und schon hat man sich gemein­sam über das frisch vor­be­rei­te­te Meer­schwein­chen-Buf­fet in Form von Apfel, Möh­re & Co. hergemacht.

Beson­ders nett war zu beob­ach­ten, dass bei­de immer zusam­men an einem Gemü­se­stück nagen wollten 🙂

Fol­gen­de net­ten Zei­len haben uns die neu­en Gur­ken­sch­nib­bler über­mit­telt:
"Also es ist jetzt abso­lut sicher, die Coo­kie geben wir nicht mehr her . Die Bei­den ver­ste­hen sich super, kei­ne Ran­ge­lei­en, weder ums Essen noch um den Schlaf­platz. Coo­kie ist recht reso­lut gegen­über Lucky aber nicht unfair, sie sorgt dafür, dass er sei­ne Figur behält indem sie den einen oder ande­ren Hap­pen aus sei­nem Maul sti­bitzt, und er teilt wohl ger­ne, weis ja dass immer genug da ist . Uns gegen­über ist sie noch zurück­hal­tend und sehr vor­sich­tig aber bei der Vor­ge­schich­te war das klar. Wir haben ja noch viel Zeit, das wird schon."

Wir freu­en uns sehr für Coo­kie dass sie ihren per­fek­ten Freund gefun­den hat, im Som­mer ab sofort in einem sehr gro­ßen und per­fekt gesi­cher­te Gar­ten­aus­lauf für die Kul­ti­vie­rung des Rasens sor­gen darf und in einer Fami­lie auf­ge­nom­men wur­de, in der die Meer­schwein­chen einen gro­ßen Stel­len­wert besit­zen. Herz­li­chen Dank an Fami­lie K. aus Aubing!