Coo­kie, * Febr. 2013

keksiRampeFür Coo­kie & Kek­si erfüll­te sich ein klei­ner Traum. Die Bei­den durf­ten gemein­sam in ein wah­res Meer­schwein­chen­pa­ra­dies ein­zie­hen. Dort war­te­ten schon sehn­süch­tig das neue Frau­chen und eine 7 Köp­fi­ge Per­un­a­ner­grup­pe, die die Zwei sehr freund­lich auf­ge­nom­men haben.

Heu­te erhiel­ten wir fol­gen­de Mail, über die wir uns sehr freuen:

Huhu,also der Stand der Din­ge: Es ist, als ob die zwei schon immer da gewe­sen wären:) Im Fut­ter­ge­wu­sel,
"wir wol­len unser Essen und zwar sofort!" nimmt Coo­kie auch schon aus der Hand und Kek­si traut sich,
gestützt von den ande­ren, ein Salat­herz­blatt ganz vor­sich­tig aus der Hand zu nehmen:)Irgendwann werd ich mal schaun wegen Fotos, daß ich da paar net­te zustan­de bringe.

Bis dahin,liebe Grü­ße Chris­ti­ne und Schweinchenbande

Vie­len DANK für die­sen tol­len Platz.