Char­lot­te, 1 Jahr

Charlotte1Und wie­der ein Glücks­kind in Fol­ge das bei der treu­en See­le Hei­di ein­zie­hen durf­te. Nach­dem ihre gro­ße Meer­schwein­chen-Lie­be, die Don­na, lei­der viel zu früh ihre Köf­fer­chen gepackt hat, durf­te wie­der ein Not­fell­chen bei ihr ein­zie­hen und die 4‑er Grup­pe komplettieren.

Char­lot­te sieht ihrer Don­na auch noch zum Ver­wech­seln ähn­lich, viel­leicht trös­tet das ein biss­chen und die Trau­er ver­wan­delt sich in Gedan­ken an schö­ne Momen­te. Bestimmt wird die char­man­te Char­lot­te sie und ihren Wer­ner ganz schnell ums Pföt­chen wickeln, denn Char­lot­te muss man ein­fach lie­ben! Ein tol­les Schwein­chen für einen tol­len Platz. Lie­be Hei­di, ich weiss gar nicht wie oft ich mich schon bei Dir und für alles das Du uns seit Jah­ren Gutes tust, bedankt habe, aber ich kann es nicht oft genug tun! Sol­che tier­lie­ben Men­schen wie Du machen die Welt ein­fach bes­ser! Des­halb von Her­zen: Vergelt's Gott!

CharlottebeiHeidi