Char­lie, * August 2013

Charlie500Unse­re Char­lie muss­te 8 Mona­te auf unse­rer Pfle­ge­stel­le auf ein neu­es Zuhau­se war­ten und hat nun das gol­de­ne Los gezo­gen. Bei Hei­di in Mün­chen ist ihr Schwein­chen-Traum wahr geworden

Mit 3 wei­te­ren Heu­wus­lern (hier auf dem Foto mit Kas­trat San­cho) teilt sie sich einen mehr­stö­cki­gen Eigen­bau, sowie einen gesi­cher­ten Gar­ten­aus­lauf für die schö­nen Som­mer­ta­ge. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war dies­mal nicht ganz so har­mo­nisch wie beid en let­zen Malen, aber nach ein paar Tagen haben sich die 4 schon ange­freun­det und Kas­trat San­cho hat die Mädels wie­der voll im Griff. Bei Hei­di ein Schwein­chen zu sein, bedeu­tet Ver­wöh­nung nach Strich und Faden. Der Fut­ter-Lie­fer­ser­vice hält alle mög­li­chen Lecke­r­ein parat und für das Ver­dau­ungs-Schläf­chen danach gibt es vie­le Kuschel­rol­len, Bett­chen – ein­fach alles was ein Schwein­chen­herz höher schla­gen lässt. 

Lie­be Hei­di, erneut ein herz­li­ches Dan­ke­schön dass wie­der eines unse­rer Not­fell­chen bei Dir Unter­schlupf gefun­den hat, einen lie­be­vol­le­ren Platz hät­te Char­lie nicht fin­den kön­nen! DANKE!