Bet­ty, * Novem­ber 2011

Betty5Und noch­mal eine Blitz­ver­mitt­lung: Die schö­ne Bet­ty war noch gar nicht auf der HP zur Ver­mitt­lung ein­ge­stellt, als sie schon ein Zuhau­se in Sicht hat­te. Bei Jani­ne und San­dy, ein bereits bekann­ter Platz, ist lei­der eine Meer­schwein­chen-Dame ver­stor­ben und eine Heu­wus­ler-Dame soll­te das Klee­blatt wie­der vervollständigen.

Bet­ty befand sich gera­de beim TA-Check aber Fotos kon­ten schon vor­ab über­mit­telt wer­den – Bet­ty hat sich sofort in das Herz von Mut­ter und Toch­ter geschli­chen. 2 Tage spä­ter durf­te Bet­ty zu ehe­mals Heu­wus­ler-Not­fell­chen Rick und sei­nen bei­den Damen Schnuf­fi und Pun­ky nach Mün­chen Berg am Laim umzie­hen und bewohnt nun einen 2‑stöckigen Hol­zei­gen­bau (sie­he Foto in Gale­rie). Jani­ne hat mir berich­tet dass sie schon gar nicht mehr vom Stall weg­kommt, weil sie die Vier am liebs­ten stän­dig beob­ach­ten möch­te. Bet­ty ist sehr zutrau­lich und hat von der ers­ten Minu­te an schon die Gur­ke aus der Hand gefres­sen als ob sie schon immer dort Zuhau­se gewe­sen wäre. Ein Traum­schwein­chen für einen Traumplatz.

Vie­len Dank an Euch bei­de, lie­be Jani­ne und San­dy, dass Ihr wie­der einem Heu­wus­ler zum Glück ver­holf­ten habt! Großartig 🙂