Anna­bell, * ca. Janu­ar 2014

Annabell40Anna­bel stammt eben­falls aus die­ser schreck­li­chen Glas-Gewächs­haus-Hal­tung. Sie durf­te nun zusam­men mit ihrer Toch­ter Valen­ti­na auf einen uns bereits bekann­ten Platz umziehen. 

Anna­bell durf­te zusam­men mit Toch­ter Valen­ti­na nun zu einer schon bestehen­den Grup­pe zie­hen. Die bei­den berei­chern zusam­men mit wei­te­ren vier Meer­schwein­chen nun den Eigen­bau. Das gan­ze ist für die Besit­ze­rin so span­nend anzu­se­hen, dass der Fern­se­her über­haupt nicht mehr im Gebrauch ist. Das Gespann hat ihre Gur­ken­schnipp­le­rin so arg um den Fin­ger gewi­ckelt, das emsig über­legt wird, wie noch mehr Platz zum Toben, spie­len und kuscheln geschaf­fen wer­den kann.

Natür­lich liegt auch Anna­bell ger­ne faul in den vor­han­de­nen Kuschel­sa­chen rum, zeit­wei­se allei­ne aber auch immer wie­der ger­ne zusam­men mit Valen­ti­na. Schließ­lich hat man dort etwas Ruhe und kann in aller Ruhe dem Trei­ben zuschauen.

Wir wün­schen Mama und Toch­ter ein tol­les Leben in der gro­ßen Grup­pe und sagen ganz herz­li­chen Dank an die Futterspenderin.