Roset­ta, *Okto­ber 2012 – 11.01.2019

Rosetta18101702

Roset­ta und Leo­nis sind soge­nann­te Rück­läu­fer und kom­men zu uns zurück da auf­grund einer Tren­nung die Hal­tung nicht mehr mög­lich ist.

Die schwar­ze Schön­heit und ihr Leo­nis sind ein lie­bens­wer­tes Meer­schwein­chen­paar, dass sich sehr auf ein end­gül­ti­ges Zuhau­se freut. Auf­grund der Ver­än­de­run­gen sind sie noch etwas zurück­hal­tend, wer­den aber von Tag zu Tag neu­gie­ri­ger und mit etwas Geduld neh­men sie schon etwas Fut­ter aus der Hand.

Bei Roset­ta ist uns eine Umfangs­ver­meh­rung auf­ge­fal­len die wir erst mal abklä­ren las­sen möch­ten um genau zu wis­sen ob es evtl. nur eine klei­ne Zys­te ist oder etwas anderes.

Die Umfangs­ver­meh­rung bei Roset­ta stel­le sich lei­der als inope­ra­bler Tumor her­aus. Die hüb­sche schwar­ze Per­le ist heu­te lei­der dar­an sanft verstorben.
Machs gut du süße Maus – wir ver­mis­sen dich!