Puschl, *Okto­ber 2015 – 30.10.2020

Puschl kam im Sep­tem­ber 2020 zu uns da ihr Part­ner­tier ver­stor­ben ist und die Hal­tung been­det wer­den sollte.

Die hüb­sche Puschl kam mit einer leich­ten Bla­sen­ent­zü­dung bei uns an und soll­te sich in der Rent­ner­grup­pe von unse­rer Pfle­ge­stel­le in Grün­wald erst­mal erho­len und ankom­men. Puschl zeig­te sich als sehr sen­si­bles Schwei­ne­mä­del das Zeit brauch­te ums ich an ande­re Meer­schwein­chen und neue Umge­bun­gen zu gewöh­nen. In der Ren­ter­grup­pe kam sie gut klar und soll­te dort ihren Lebens­abend ver­brin­gen dür­fen. Lei­der hat­te Puschl aber ande­re Plä­ne und hat sich ganz heim­lich über Nacht auf den Weg über die Regen­bo­gen­brü­cke gemacht.
Machs gut Puschl. Auch wenn du nur kurz bei uns warst inter­lässt du eine Lücke in dei­ner Grup­pe und bei dei­nem Pflegefrauchen.