Kai – jetzt Rocky, *Febru­ar 2015 – 16.07.2019

Kai, der in sei­nem neu­en Zuhau­se in Rocky umbe­nannt wur­de, ver­brach­te eine herr­li­che Zeit mit sei­nen Meer­schwein­chen-Freun­din­nen. Lei­der hat sich bei ihm Anfang des Jah­res eine schwe­re Zahn­fehl­stel­lung ent­wi­ckelt, die einer stän­di­gen Kon­trol­le und sehr häu­fi­ger Kor­rek­tu­ren bedurfte.

Rocky muss­te muß­te täg­lich zuge­füt­tert wer­den, um nicht zu sehr an Gewicht zu ver­lie­ren. Wir nah­men den hüb­schen Buben wie­der zu uns und ver­sorg­ten ihn mit allem, was mög­lich war. Lei­der konn­ten wir die Ver­än­de­run­gen in sei­nem Kie­fer nicht auf­hal­ten und so muss­ten wir ihn trotz aller Bemü­hun­gen im Som­mer über die Regen­bo­gen­brü­cke gehen las­sen. Leb´ wohl klei­ner Rocky, Du wirst immer in unse­rer Erin­ne­rung bleiben.