Gold­ma­rie, *ca. Sep­tem­ber 2014 – 02.03.2020

Goldmarie1911041Gol­die (jetzt Gold­ma­rie) und Vio­let­ta wur­den schwe­ren Her­zens bei uns abge­ge­ben, weil aus per­sön­li­chen Grün­den in der Fami­lie nicht mehr genü­gend Zeit für die bei­den Meer­schwein­chen-Mädels war.

Die Zwei sind zutrau­lich und neu­gie­rig. Lei­der hat­ten bei­de einen Harn­röh­ren­stein der ent­fernt wer­den muss­te. Bei­de Mädels haben die Behand­lung gut über­stan­den und sind nun fit für ein end­gül­ti­ges Zuhause.

Gold­ma­rie hat­te bereits ein schö­nes neu­es Zuhau­se gefun­den. Der Kas­trat Xaverl und die Adop­tan­ten hat­ten die schö­ne Meer­schwein­chen­da­me sofort ins Herz geschlosssen.

Beer Tochter

Goldmarie VG 8

Beer Margit

Alles war gut, bis Gold­ma­rie plötz­lich anfing, schlecht zu fres­sen. Sofort wur­de sie von den Adop­tan­ten bei einer Tier­ärz­tin vor­ge­stellt. Der Ultra­schall brach­te die trau­ri­ge Wahr­heit ans Tages­licht. Im Kör­per hat­ten sich an meh­re­ren Stel­len Tumo­re gebil­det, die rasend schnell wuch­sen. An eine Ope­ra­ti­on war lei­der nicht zu den­ken, da unter ande­rem die Nie­ren und auch der Darm betrof­fen waren.

Schwe­ren Her­zens und unglaub­lich trau­rig für alle Betei­lig­ten kam Gold­ma­rie auf die Pfle­ge­stel­le zurück, wo sie sich noch in der Nacht auf­mach­te, um über die Regen­bo­gen­brü­cke zu gehen.

Gute Rei­se klei­ner Schatz, Du hat­test Dich so schnell in alle Her­zen geschli­chen, wir wer­den Dich sehr vermissen.

IMG 20200304 WA0002