Felix, *ca. 15.03.2019 – 28.08.2019

Felix1908251Felix wur­de am 24.08.2019 durch uns über­nom­men. Er saß sehr lan­ge allei­ne und soll­te dann als Gesell­schaft zu einem Kanin­chen gesetzt wer­den. Da das über­haupt nicht art­ge­recht ist, konn­ten wir dies ver­hin­dern und Felix zu uns holen .

Doch lei­der war sein Immun­sys­tem sehr geschwächt und er litt an einem schreck­li­chen Durch­fall, der wie Was­ser aus dem klei­nen Kerl lief. Trotz inten­sivs­ter medi­zi­ni­scher Bemü­hun­gen und lie­be­vol­ler Für­sor­ge durch die Pfle­ge­stel­le ver­starb Felix nach nur 4 Tagen in den Armen der Tier­ärz­tin. Wir sind untröst­lich. So ger­ne hät­ten wir dem freund­li­chen klei­nen Buben ein wun­der­schö­nes Leben gegönnt, mit lie­ben Art­ge­nos­sen und net­ten Men­schen. Er wur­de nicht mal ein hal­bes Jahr alt, hat­te zuvor bestimmt ein besch… Leben und hat sich so schnell ver­ab­schie­det. Mach's gut klei­ner Freund!