Fluffy, *ca. Febru­ar 2021

Nach­dem bei Fluffy kurz nach ihrer Abga­be auf der Pfle­ge­stel­le Unter­ha­ching erst ein hart­nä­cki­ger Pilz und anschlie­ßend wie­der­holt Pro­ble­me mit dem Ver­dau­ungs­trakt fest­ge­stellt wur­den, muss­te die klei­ne Dame lei­der eine Wei­le allei­ne sit­zen, durf­te aber dann nach Gene­sung zum ein­sa­men Kas­tra­ten Siri­us zie­hen. Die­ser war gleich sehr begeis­tert über den süßen Neu­an­kömm­ling, bromm­sel­te, muig­te und pop­corn­te durch das Gehe­ge und ver­gaß dabei völ­lig sei­ne übli­che Zurück­hal­tung und Angst.

Die­se Auf­merk­sam­keit bekam Fluffy so gut, dass sich mit der Zeit der Ver­dau­ungs­trakt mehr und mehr ent­spann­te und die Sym­pto­me deut­lich bes­ser wur­den. Die Medi­ka­men­te schlu­gen end­lich an und das inten­si­ve Kuscheln mit Siri­us tat ihr sicht­lich gut. Da bei­de eine ähn­li­che gesund­heit­li­che Pro­ble­ma­tik haben, bekom­men bei­de spe­zi­el­les Auf­bau­fut­ter. Mit von der Par­tie ist noch Tof­fi, die nach ihrer schwe­ren Krank­heit von Siri­us und Fluffy lie­be­voll auf­ge­nom­men wur­de. Die­ses Trio ver­steht sich so gut, dass man es ein­fach nicht mehr tren­nen kann. Fluffy darf mit Siri­us und Tof­fi auf der Pfle­ge­stel­le blei­ben und dort ein hof­fent­lich lan­ges und glück­li­ches Leben haben.