Andrea Kraus

Pfle­ge­stel­le Mün­chen West

Mein Name ist Andrea Kraus, bin 1971 gebo­ren und woh­ne west­lich von Mün­chen. Zusam­men mit mei­nem Freund Jür­gen, unse­ren Hun­den Nocha und Roxa­na sowie momen­tan 8 eige­nen Meer­schwein­chen kommt bei uns nie Lan­ge­wei­le auf.

Bir­git Stolze

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Sendling

Meer­schwein­chen haben mich schon mein gan­zes Leben beglei­tet. Sie sind lie­bens­wer­te Zeit­ge­nos­sen die mir mit ihrer lus­ti­gen, sor­gen­frei­en und manch­mal ver­plan­ten Art viel Freu­de bereiten.

Caro­la B.

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Obermenzing

Mein Name ist Caro­la und ich woh­ne im Mün­che­ner Wes­ten.
Nach­dem ich beruf­lich viel mit Men­schen zu tun habe, ist die Arbeit mit den klei­nen wusche­li­gen Meer­schwein­chen ein schö­ner Ausgleich.

Clau­dia K.

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Süd

Mein Name ist Clau­dia. Ich woh­ne im Süden von Mün­chen.
Schon als Kind war ich ver­narrt in Tie­re und durf­te Dank mei­ner eben­falls sehr tier­lie­ben Eltern schon sehr früh einen klei­nen "Zoo" mein Eigen nennen.

Doris G.

Pfle­ge­stel­le Haar

Mein Name ist Doris und bin einer der Pfle­ge­stel­len im schö­nen grü­nen Münch­ner Osten. Tie­re haben mich schon von klein auf immer begleitet. 

Hei­di Ruppert

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Aubing

Mein Name ist Hei­di Rup­pert und ich lebe mit mei­nem Freund, unse­ren bei­den Kat­zen, 3 eige­nen Meer­schwein­chen und Heu­wus­ler Pfle­ge­schwein­chen im Wes­ten von München.

Iris Wie­loch

Pfle­ge­stel­le München-Giesing

Mein Name ist Iris Wie­loch. Ich woh­ne mit mei­nem Mann, mei­nen bei­den Kin­dern und vie­len Tie­ren im Süden von München.

Jen­ni­fer Linden

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Ramersdorf

Hal­lo, mein Name ist Jen­ni­fer Lin­den und ich lebe mit mei­nem Freund, unse­ren zwei Hun­den, vier eige­nen Meer­schwein­chen und Heu­wus­ler-Pfle­ge­schwein­chen im Mün­cher Osten.

Jes­sy Hearn

Pfle­ge­stel­le Ldkr. Aichach

Von Geburt an war mein Leben von unse­ren Haus­tie­ren geprägt. Meh­re­re Kat­zen und Hun­de waren stän­di­ge Beglei­ter in mei­ner Kind­heit. Bald kamen Heim­tie­re wie Kanin­chen und Meer­schwein­chen hinzu.

Jür­gen Weinert

Pfle­ge­stel­le Mün­chen West

„Tier­schutz und Meer­schwein­chen – das ist doch nur was für Mäd­chen!“.….. Das habe ich schon des Öfte­ren gehört. Dass dem nicht so ist, möch­te ich hier mit ein paar Zei­len kundtun.

Lis­si Lößl

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Ost

Mein Mann und ich woh­nen zusam­men mit unse­ren zwei Kat­zen, drei Kanin­chen und drei Meer­schwein­chen in München-Daglfing.

Marei­ke Mutzberg

Meer­schwein­chen sind wie Chips – man kann nicht nur eins haben. Und weil ich zur­zeit nicht genug Platz geschwei­ge denn Aus­lauf bie­ten kann, habe ich lei­der seit­dem ich in Mün­chen lebe kei­ne eige­nen Schwein­chen. Aber wer mich kennt weiß, dass ich ein gro­ßer Mee­ri-Fan bin und die­sen Miss­stand auch so bald wie mög­lich wie­der ändern möchte.

Mela­nie Kompernaß

Pfle­ge­stel­le Mün­chen City

Auf der Suche nach einem Meer­schwein­chen für unse­re ein­sam ver­blie­be­ne Meer­schwein­chen-Oma Mat­hil­da bin ich glück­li­cher­wei­se nach eini­gen Umwe­gen bei den Heu­wus­lern fün­dig geworden.

Sarah Ber­ten­brei­ter

Pfle­ge­stel­le Mün­chen West

Schon mit 3 Jah­ren ermög­li­chen mir mei­ne Eltern zwei Meer­schwein­chen. Natür­lich haben wir damals alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann.

Sil­ke Feja

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Hadern

Mein Name ist Sil­ke und ich lebe mit mei­nem Mann und zwei Töch­tern im Süd-Wes­ten von München.