Clau­dia K.

Pfle­ge­stel­le Mün­chen Süd

Claudia2019

Mein Name ist Clau­dia. Ich woh­ne im Süden von Mün­chen.
Schon als Kind war ich ver­narrt in Tie­re und durf­te Dank mei­ner eben­falls sehr tier­lie­ben Eltern schon sehr früh einen klei­nen "Zoo" mein Eigen nennen.

Vom klei­nen Hams­ter über Meer­schwein­chen, Kanin­chen, Strei­fen­hörn­chen, Schild­krö­ten und einen Hund war alles dabei. Bis heu­te kann ich mir ein Leben ohne Tie­re nur sehr schwer vorstellen.

Die Tat­sa­che, dass Klein­tie­re lei­der immer noch bei vie­len Men­schen kei­nen "Wert" haben, hat mich dazu ver­an­lasst, immer wie­der in Not gera­te­ne Meer­schwein­chen bei mir auf­zu­neh­men und ihnen dann ein schö­nes Zuhau­se zu suchen. Dabei habe ich vor eini­gen Jah­ren Andrea und Jür­gen ken­nen­ge­lernt. Im Lau­fe der Jah­re hat­ten wir über die Ver­mitt­lung von Meer­schwein­chen immer wie­der Kon­takt und so freue ich mich, dass ich nun den Heu­wus­lern-Mün­chen als Pfle­ge­stel­le für Meer­schwein­chen zur Ver­fü­gung ste­hen kann.

Kon­takt: claudia.​k@​heuwusler-​muenchen.​de