Aus­stel­lung "Can­dy" mit Spen­den­ak­ti­on für die Heu­wus­ler Mün­chen e.V.

Wie schon ange­kün­digt, durf­ten wir uns über eine Spen­de der Künst­le­rin Lena Hep­tig aus ihrer Aus­stel­lung „Can­dy“ freuen.

Es war eine klei­ne, aber wirk­lich fei­ne Aus­stel­lung mit bun­ten Bil­dern, die aber auch tlw. düs­te­re gesell­schaft­li­che Hin­ter­grun­de the­ma­ti­siert haben. Am Sonn­tag, dem 14.1.2024 durf­ten wir im Rah­men einer Spen­den­über­ga­be 110€ für die Arbeit der Heu­wus­ler in Emp­fang neh­men. Wir haben uns dort mit vier Meer­schwein­chen- Freun­den getrof­fen und nach­dem wir die Bil­der betrach­tet hat­ten, noch aus­gie­big über Kunst, Dies&Das und natür­lich Meer­schwein­chen gesprochen.

Vie­len Dank an Lena, dass sie die tol­le Idee hat­te und an alle, die gespen­det haben.