Not­fall All­gäu – DANKE

Lie­be Freunde,

wir sind über­wäl­tigt von so viel Hilfs­be­reit­schaft und Anteil­nah­me bzgl. der All­gäu­er Notschweinchen.

In den letz­ten Tagen sind vie­le Spen­den ein­ge­gan­gen, und auch Päck­chen mit drin­gend benö­tig­ten Pro­duk­ten von unse­rer Ama­zon-Wunsch­lis­te kamen bei uns an. Lei­der ken­nen wir nicht jeden per­sön­lich und kön­nen uns nicht direkt bedan­ken, des­halb hof­fen wir, dass unser Dank auf die­sem Weg ankommt.

Sprach­los waren wir, als eine rie­sen-gro­ße Palet­te der Fir­ma Bava­ria Holz­land (www​.bava​ria​-holz​land​.de) vor unse­rer Tür stand. Der Kar­ton war rand­voll gefüllt mit Häu­sern, Tun­nel, Ein­streu und noch vie­lem mehr.

Aus Peters­hau­sen kam ein gro­ßes Paket mit selbst genäh­ten Kuschel­sa­chen von Qju­tie Pie (www​.qju​tie​pie​.com) an.

Die Waren wur­den bereits auf die Pfle­ge­stel­len ver­teilt und im Namen Aller möch­ten wir uns aufs herz­lichs­te bedan­ken!
Schaut doch auch mal auf die bei­den Inter­net­sei­ten, es gibt dort wirk­lich schö­ne Sachen für Meer­schwein­chen-Lieb­ha­ber und bestimmt freu­en sie sich über die ein oder ande­re Bestellung!

In den nächs­ten Tagen gibt es wie­der ein Update zu den Tie­ren, aber uns war nun erst ein­mal wich­tig, unse­re Freu­de mit Euch zu tei­len! Schön dass es Euch gibt!

Euer Heu­wus­ler-Mün­chen-Team