Neu­es Heu­wus­ler-Logo und Über­ar­bei­tung unse­rer Webseite

Aktu­ell über­ar­bei­ten wir unse­re Home­page etwas.
Schwer­punkt der Ände­run­gen sind die Illus­tra­tio­nen von Nico­le Teus­ler. Eini­ge wur­den ver­än­dert (z.B. das Logo)und es sind auch vie­le neue, net­te Meer­schwein­chen-Zeich­nun­gen auf der Home­page zu finden.

Hin­ter­grund der Akti­on ist ins­be­son­de­re fol­gen­der: wir haben seit län­ge­rer Zeit schon kei­ne Kapa­zi­tä­ten bzw. Pfle­ge­stel­len mehr für Kanin­chen , wir bekom­men aber nach wir vor sehr vie­le Anfra­gen (90% davon Abga­be­an­fra­gen) für Kanin­chen. Das Kanin­chen im Logo und auch in vie­len der Illus­tra­tio­nen sug­ge­riert nach außen natür­lich, dass wir auch noch für Kanin­chen zustän­dig sind.

Aber auch all­ge­mein woll­ten wir mal einen neu­en Schliff. So wer­den wir auch nach und nach Fotos aus­tau­schen etc. Für unse­re Admins bedeu­tet das einen recht gro­ßen zeit­li­chen Auf­wand bis alles fer­tig ist, des­we­gen bit­ten wir da um Geduld.