Bericht zum 2. Meer­schwein­chen-Stamm­tisch im Münch­ner Norden

Am Diens­tag, den 21. Novem­ber 2023, trotz­ten 8 Meer­schwein­chen – Fans allen Weih­nachts­fei­ern und auch der Erkäl­tungs­wel­le und tra­fen sich im Mün­che­ner Nor­den zum zwei­ten öffent­li­chen Stamm­tisch in die­sem Jahr.

Es wur­de unter den neu­en und bekann­ten Gesich­tern viel über Meer­schwein­chen geratscht, Fach­wis­sen aus­ge­tauscht, aber auch viel über ande­res gere­det. Dank der guten Küche fan­den auch alle etwas lecke­res zu Essen und es war ein lus­ti­ger und gemüt­li­cher Abend.

Für nächs­tes Jahr pla­nen wir die klei­nen, öffent­li­chen Stamm­ti­sche eher an einem Sonn­tag Nach­mit­tag. Wer sich auf die Ver­tei­ler­lis­te set­zen las­sen möch­te, um die Ein­la­dung vor­ab zu erhal­ten, der kann sich ger­ne unter events@​heuwusler-​muenchen.​de melden.