1.8.2023: Meer­schwein­chen-Stamm­tisch im Münch­ner Norden

Lie­be Meerschweinchen-Fans,

wir freu­en uns, euch zu einem Meer­schwein­chen-Stamm­tisch im Mün­che­ner Nor­den einzuladen.

Hier wol­len wir uns mit Gleich­ge­sinn­ten aus­tau­schen, Erfah­run­gen tei­len und viel­leicht sogar neue Freund­schaf­ten knüpfen.

Wir wer­den uns in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re tref­fen, um über alles rund um Meer­schwein­chen zu plau­dern – von art­ge­rech­ter Hal­tung, Ideen für Urlaubs­be­treu­ung und Ernäh­rung bis hin zu span­nen­den Geschich­ten und lus­ti­gen Anek­do­ten. Ger­ne Fotos der klei­nen Fell­na­sen mit­brin­gen, um sie stolz zu präsentieren!

Wann: 1.8.2023 um 19.00 Uhr
Wo: Bewoh­ner­treff "Unter den Arka­den" – Dient­zen­ho­fer­stra­ße 68 in 80937 München

Geträn­ke und Snacks sind vor­han­den, wir kön­nen uns ganz auf den Aus­tausch konzentrieren .

Auf­grund der begrenz­ten Kapa­zi­tät ist eine Anmel­dung per E‑Mail erfor­der­lich. Zusa­gen bit­te an :
events@​heuwusler-​muenchen.​de

Wir freu­en uns alte und neue Gesich­ter mit der Lei­den­schaft für Meer­schwein­chen bei unse­rem zwang­lo­sen Stamm­tisch begrü­ßen zu dürfen.

Euer Heu­wus­ler Stammtisch-Team