"Gutes ver­eint": Die vier Gewin­ner-Ver­ei­ne ste­hen fest!

Herz­li­chen Dank für Eure Unter­stüt­zung! Ab 27.01.2021 bis zum 14.02.2021 wer­den unter muench​ner​-bank​.vie​le​-schaf​fen​-mehr​.de Spen­den für uns gesammelt.

Für jeden Unter­stüt­zer, der min­des­tens fünf Euro spen­det, legt "Gutes ver­eint" zehn Euro drauf. Wenn 80 Pro­zent des Finan­zie­rungs­ziels erreicht sind, zahlt "Gutes ver­eint" auch noch den Rest. Die AZ und die Münch­ner Bank eG über­neh­men mit ihrer Initia­ti­ve also bis zu 73,3 Pro­zent der Spendensumme. 

Wer spen­det, unter­stützt nicht nur ein wich­ti­ges Pro­jekt, son­dern kann auch selbst tol­le Prei­se gewin­nen. Die­se wer­den von groß­zü­gi­gen Part­nern der Akti­on zur Ver­fü­gung gestellt – und dem­nächst hier bekannt gegeben. 

Hier könnt ihr den Arti­kel der Abend­zei­tung lesen.