Chil­ly, *ca. März 2013 – Okto­ber 2019

Chil­ly – Tumorschweinchen

Chil­ly kam am 28.08.2018 mit ihrer Part­ne­rin Lany zu uns. Bei den Vor­be­sit­zern haben sich die Lebens­be­din­gun­gen stark ver­än­dert und auf­grund der ver­rin­ger­ten Wohn­flä­che mach­te sich eine star­ke All­er­gie bei den Vor­be­sit­zern bemerkbar.

Lei­der wur­de bei Chil­ly eine gro­ße Umfangs­ver­meh­rung fest­ge­stellt, die ungüns­tig für eine Ope­ra­ti­on gele­gen ist und ste­tig wächst. Das Risi­ko bei der Ope­ra­ti­on Orga­ne zu ver­let­zen oder die Gefahr, dass die älte­re Dame bei der OP stirbt sind zu groß und des­halb darf Chil­ly nun als Gna­den­brot­tier blei­ben. Beson­ders schön ist, dass wie wei­ter­hin mit ihrer Freun­din Lany ihren rest­li­chen Lebens­abend ver­brin­gen darf.
Wir hof­fen sehr, dass sie noch einen schö­nen und schmerz­frei­en Lebens­abend auf der Pfle­ge­stel­le ver­brin­gen darf.

Update Okto­ber 2019:
Lan­ge war der klei­nen Chil­ly nichts anzu­mer­ken doch auf einen Schlag drück­te der Tumor auf die Wir­bel­säu­le und Chil­ly war fast gelähmt. Sie soll­te nicht lan­ge lei­dern und durf­te mit einem Gras­halm im Mäul­chen von uns gehen. Machs gut klei­ner Engel du fehlst dei­ner Grup­pe und dei­nen Pfle­ge­frau­chen sehr.

Her­zil­chen Dank an Maxi­mi­li­an der unse­re Chil­ly noch so lan­ge unter­stützt und damit beglei­tet hat.