Liesl II, * Juli 2015

LansaLiesl 1708271Liesl II war lan­ge in der Ver­mitt­lung zurück­ge­stellt, weil sie unse­rem Gna­den­brot­tier Lan­sa Gesell­schaft leis­te­te und erst ver­mit­telt wer­den soll­te, wenn Lan­sa über den Regen­bo­gen gegan­gen ist. Da sich sein Gesund­heits­zu­stand glück­li­cher­wei­se nicht ver­schlech­ter­te, im Gegen­teil, sogar etwas ver­bes­ser­te, hat die Pfle­ge­stel­le beschlos­sen, Liesl und Lan­sa fest zu adoptieren. 

Liesl hat also nun ihren fes­ten Wohn­sitz in Nürn­berg und wird nach Strich und Faden ver­wöhnt. Obwohl man die Meer­schwein­chen-Hal­tung eigent­lich been­den woll­te, haben sich Liesl und Lan­sa so sehr ins Herz geschli­chen, dass eine Abga­be schier unmög­lich war. Gut gemacht, Lan­sa und Liesl! Gegen Pfle­ge­stel­len­fie­ber ist ein­fach kein Kraut gewach­sen! Dan­ke lie­be Sabi­ne, für die Adop­ti­on der beiden!