Kim­ba, *ca. April 2016

HausKimbaKim­ba ist eine der Nach­züg­le­rin­nen, die am 31.08.2016 aus dem Ani­mal-Hoar­ding-Not­fall aus Rott am Inn über­nom­men wer­den konnte.

Kim­ba und Ihre Lei­dens­ge­nos­si­nen muss­ten auf Mil­ben, Haar­ling, Kok­zi­di­en und sogar einen Vogel­band­wurm behan­delt wer­den. Sie ist nun parasitenfrei.

Am 15.09.2016 hat Kim­ba drei Söh­ne gebo­ren: Die­go, Lord und Romeo.

Nach­dem Kim­ba ihre drei Buben groß­ge­zo­gen hat, durf­te sie nun end­lich in ihr neu­es Zuhau­se umzie­hen. Dort war­te­te schon Oli­via, eben­falls aus dem gro­ßen Rot am Inn Not­fall und ein beson­ders lie­ber Kas­trat. Oli­via, die jetzt Snip­py heißt, war sich am Anfang nicht sicher, ob sie ihren „Mann“ wirk­lich tei­len möch­te und hat sich erst mal zurück­ge­zo­gen. Inzwi­schen sind die Drei aber eine ganz har­mo­ni­sche Trup­pe, die sich in der selbst­ge­bau­ten Meer­schwein­chen­vil­la „sau­wohl“ füh­len. Inner­halb kür­zes­ter Zeit haben sie ihre Scheu abge­legt und fres­sen inzwi­schen sogar schon aus der Hand. Vie­len Dank an Mathis und Uli, dass gleich zwei Not­fell­chen bei Euch ein schö­nes Zuhau­se gefun­den haben.