Wil­liam, *ca. April 2015

William006Wil­liam wur­de zusam­men mit Georg und Har­ry angeb­lich im Eng­li­schen Gar­ten gefunden. 

Wir schrei­ben "angeb­lich", weil wir sicher sind, dass man uns hier einen regel­rech­ten Bären auf­ge­bun­den hat, um die Tie­re mög­lichst schnell, unkom­pli­ziert und ohne wei­te­re Kos­ten, abzu­schie­ben. Die aus­führ­li­che Geschich­te kön­nen Sie in unse­ren aktu­el­len Herbst-News nachlesen!

Wil­liam hat nun als letz­ter der eng­li­schen Buben auch ein sehr schö­nes Zuhau­se bei zwei Damen und einer net­ten Gur­ken­schnipp­ler – Fami­lie gefunden.

Wil­liam ist zwar nicht der wirk­lich gro­ße Anfüh­rer von der klei­nen Trup­pe, den Pos­ten über­läßt er lie­ber der älte­ren Dame des Hau­ses. Bzw. läßt er sie in dem Glau­ben, halt ein eng­li­scher Gentlemen.

Wir freu­en uns über das wirk­lich tol­le, neue Zuhau­se, lie­ben Dank an Euch.

Dan­ke lie­be Bir­git für Dei­ne Kas­tra­ti­ons­kos­ten-Über­nah­me und der Über­wei­sung des Betra­ges aus dem ent­fern­ten England!!!