Nelly1911171Nelly wurde aufgrund der Aufgabe der Meerschweinchenhaltung bei uns abgegeben. Sie kam in Begleitung ihrer Schwester Frieda und Partnerin Annika, mit denen sie seit letztem Jahr zusammen in einer Gruppe lebt, zu uns auf die Pflegestelle.

Nelly ist eine sehr neugierige, bewegungsfreudige Meerschweinchendame, die aber noch eine ziemliche Scheu vor den Futtergebern hat und ängstlich weg läuft, wenn man sich ihr nähert. Mit viel Geduld und Ruhe von Seiten der Adoptanten, kann man ihr sicherlich bald die nötige Sicherheit geben, die ihr in ihrem scheinbar bisher unruhigen Leben gefehlt hat.

Nelly hatte das große Glück und konnte, kaum war sie auf der Pflegestelle eingezogen, schon wieder weiterziehen. In der Gruppe von Heuwusler-Böckchen Glenn waren vor kurzem leider 2 Meerschweinchendamen verstorben und Glenn und seine Partnerin suchten nun eine neue Gesellschaft.Glenn war sofort Feuer und Flamme für Nelly und umwarb sie eifrig, wobei man auch merkte, dass Nelly von ihm sehr angetan war.

Nach anfänglicher Skepsis von Finna gegenüber dem Neuzugang und einer Nacht, die die Wogen glättete und die beiden Damen näher zusammen brachte, konnte Adoptantantin Kerstin grünes Licht für den endgültigen Einzug von Nelly geben.

Wir freuen uns sehr, dass Nelly ein so wunderbares neues Zuhause mit riesigem Gehege in einem eigenen Zimmer gefunden hat und noch dazu so
liebevoll betreut wird! Liebe Kerstin, vielen lieben Dank, dass Du Nelly aufgenommen hast!

 

Nelly1911171
Nelly1911172
Nelly191128
1/3 
start stop bwd fwd
 

Joomla Template - by Joomlage.com