Marlon190922Marlon wurde zusammen mit Sidney und Chrunchy am 24.02.2018 bei uns abgegeben, weil sich die drei Buben stritten und eine Allergie der Besitzerin bestand.

Die Buben waren unkastriert, sie wurden von unserer Tierärztin am 26.02.19 kastriert. Marlon konnten wir zu zwei netten Mädel in ein schönes Zuhause vermitteln. Leider musste wegen Umzug und daraus resultierenden Platzgründen die Meerschweinchenhaltung beendet werden. Und so kam dieser hübsche Bub zu uns zurück. 

Da bei unserem Heuwusler Team Mitglied Heidi leider der Kastrat über die Regenbogenbrücke gehen musste und ihre beiden Mädels ohne "männlichen Schutz" waren, durfte Marlon bei Blacky und Lotte einziehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Zähne klappern fühlt sich Marlon inzwischen bei den Damen sehr wohl und hat auch gleich die Hängematte für sich entdeckt. Er bromselt auf Teufel komm raus und springt wie ein Gummiball im Gehege umher. Die Rangfolge ist geklärt und alle drei genießen es rumdum versorgt zu sein.
 
Schön dass Marlon so schnell wieder ein schönes Zuhause genießen kann und nun für immer ein Heuwusler bleibt.

 

Marlon190922
Marlon19092201
Marlon19092202
Marlon19092203
1/4 
start stop bwd fwd
 

Joomla Template - by Joomlage.com