Nadja19060102Nadja stammte aus einer Bestandsverkleinerung und war bereits trächtig, als sie zu uns kam. Am 12.03.2019 kamen auf der Pflegestelle zwei Babys zur Welt: Tolstoi und Cosima. Um ihre Babys hat sie sich sehr liebevoll gekümmert.

In ihrem bisherigen Leben hatte die hübsche Sheltie-Dame noch nicht viel Kontakt zu Menschen. Sie war daher noch recht zurückhaltend und vorsichtig.
Sie hatte großes Glück und durfte zum einsamen Kastraten Wave ziehen. Von ihm kann sie lernen, dass Menschen freundlich sind. Wave hatte vor kurzem seine Partnerin verloren und trauerte sehr. Die zierliche Sheltie-Dame hat er sofort freundlich abgeleckt. Dann haben die beiden sich gemeinsam über das leckere Gemüse und Heu hergemacht. Die ganze Familie wird nun das Gehege frisch reinigen, damit die beiden schnellstmöglich einziehen können. Sogar die Großeltern waren zur Stelle um die Ankunft des neuen Meerschweinchens zu begleiten.
Es gibt sogar schon die Überlegung ein größeres Gehege für die Tiere zu gestalten, damit sie noch mehr Platz zu Rennen haben.

Vielen Dank an Björn, dass du erneut einem Heuwusler einen guten Platz, mit bester Futterversorgung und Gartenauslauf schenkst.

Nadja19060101
Nadja19060102
Nadja19060103
Nadja19060104
Nadja19060105
Wave1701193
1/6 
start stop bwd fwd
     

Joomla Template - by Joomlage.com