Spekulatius19061401Spekulatius haben wir am 29.03.2019 mit 13 weiteren Meerschweinchen vom Tierschutz Halle e.V. übernommen. Mehr dazu finden Sie in unserer Rubrik Notfälle.

Spekulatius wurde am 18.03.2019 noch beim Tierschutz Halle e.V. kastriert. Er hat eine kleine Kerbe im linken Ohr. Spekulatius durfte mit Ophelia, welche auch aus dem Halle-Notfall zu uns kam, auf einen uns bereits bekannten Platz nach München ziehen. Hier wohnen auch schon Heuwuslerinnen Anisa und Rox.  Spekulatius freute sich ganz narrisch über so viele Mädchen und wusste zunächst gar nicht, wen er zuerst beglücken sollte. An der jungen Ophelia hatte er aber das meiste Interesse, welche von seiner Zuneigung auch nicht abgeneigt schien. In der Zwischenzeit haben sich alle 4 zu einem schönen Quartett entwickelt und genießen den guten Rund-um-Service in vollen Zügen. Dank dem Studium  zur Tierärztin ist  hier auch für den Krankheitsfall bestens gesorgt. Neben dem schönen Eigenbau mit Etagen, gibts bei warmen Wetter auch noch Wiesenauslauf und sogar in den Urlaub dürfen die Tiere ihre Besitzerin begleiten. Hier bleiben keine Wünsche übrig. Vielen Dank liebe Sophie, dass Ihr wieder zwei Heuwuslern ein so schönes Zuhause geschenkt habt. 

 

Spekulatius1903301
Spekulatius1903302
Spekulatius1903303
Spekulatius1903304
Spekulatius19061401
SpekulatiusOpehlia19043001
SpekulatiusOpehlia19043002
SpekulatiusOpehlia19043003
SpekulatiusOpehlia19043004
SpekulatiusOpehlia19043005
SpekulatiusOphelia19061401
01/11 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com