AmaraFreddy190632407

Freddy kam über Umwege zu uns. Er wurde wohl unüberlegt angeschafft und als den Besitzern klar wurde, dass sie ihm nicht gerecht werden können, wurde er bei einer uns bekannten Tierfreundin abgegeben, die auch die Kastration veranlasste.

Freddy hat trotz seiner traurigen ersten Lebensmonate sehr schnell Vertrauen gefasst. Er ist sehr neugierig, interessiert sich für alles, was um ihn herum passiert und er nimmt das Futter bereits aus der Hand.

Nach dem Ende der Kastrationsquarantäne hat Freddy auf der Pflegestelle die kleine Amara kennengelernt. Die Beiden haben sich sofort hervorragend verstanden und durften nun gemeinsam in einen extra nach unseren Wünschen angefertigten Eigenbau umziehen, in dem sie nun nach Herzenslust herumtollen können.

Vielen Dank an Familie B. für das Engagement und die schnelle Anfertigung des Meerschweinchen-Eigenbaus.

 

AmaraFreddy190632401
AmaraFreddy190632402
AmaraFreddy190632403
AmaraFreddy190632404
AmaraFreddy190632405
AmaraFreddy190632406
AmaraFreddy190632407
Freddy
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com