Maja, *Juni 2014

Maja wur­de schwe­ren Her­zens bei uns abge­ge­ben nach­dem ihr Part­ner­tier ver­stor­ben war und die Meer­schwein­chen­hal­tung been­det wurde.

Maja ist eine sehr zutrau­li­che und für ihr Alter recht mun­te­re Schwei­ne­da­me. Wenn es mit dem Fut­ter mal wie­der zu lan­ge dau­ert, macht sie sehr laut deut­lich was sie davon hält. 

Bei Maja hat mal wie­der das berüch­tig­te Pfle­ge­stel­len Fie­ber zuge­schla­gen. Schon bei ihrem Ein­zug war klar: die­se süße Omi las­sen wir nicht mehr weg. Nach­dem für Tami­no neue, weib­li­che Gesell­schaft gefun­den war, durf­te Maja in die eige­ne Grup­pe der Pfle­ge­stel­le zie­hen. Hier hat nur Kas­trat Locke sofort bemerkt, dass es eine neue Mit­be­woh­ne­rin gibt und sie freu­dig begrüßt. Die vier Damen haben erst viel spä­ter regis­triert, dass da jemand Neu­es ist. Da wur­de kurz geschnup­pert und gut war es schon wie­der, völ­lig unspek­ta­ku­lär. Herz­lich will­kom­men Maja, schön, dass du bei uns dei­nen Lebens­abend verbringst.