Loki, *ca. Febru­ar 2021

Loki und Thor wur­den an einer Bus­hal­te­stel­le aus­ge­setzt. Die Bei­den hat­ten ein rie­si­ges Glück, wur­den gefun­den und von einer tier­lie­ben Dame auf­ge­nom­men, die mit ihnen sofort zum Tier­arzt gefah­ren ist, um sie unter­su­chen zu las­sen. Über eine Bekann­te, die Mit­glied bei Bay­ern­rockt Kanin­chen­hil­fe e.V. ist, wur­de der Kon­takt zu uns her­ge­stellt und wir nah­men die bei­den Buben auf.

Loki ist etwas zurück­hal­ten­der und schüch­ter­ner als Thor, er über­lässt beim wöchent­li­chen Mee­ri-TÜV ger­ne Thor den Vor­tritt. Er ver­steht sich mit Thor sehr gut und schaut sich auch Eini­ges von Thor's ruhi­ger Art ab. Aller­dings sol­len Bei­de natür­lich nach Absit­zen ihrer Kas­tra­ti­ons­frist Mädels ken­nen ler­nen. Loki liebt Fres­sen und ent­span­nen im Heu­hau­fen. Er ist sehr neu­gie­rig und schaut ger­ne zu, was die Men­schen so machen.

Loki durf­te zu den bei­den Mee­ri­da­men Pep­per und Blue zie­hen, die kurz zuvor ihren Kas­tra­ten ver­lo­ren haben. Loki war anfangs etwas zurück­hal­tend, doch Pep­per hat mit ihrer unkom­pli­zier­ten und freund­li­chen Art gleich das Eis gebro­chen und Loki zur Begrü­ßung das Öhr­chen geleckt. Es hat etwas gedau­ert, bis Loki ver­stan­den hat, dass ihm nun zwei Damen Gesell­schaft leis­ten aber er hat sich vor­bild­lich benom­men und sich nach kur­zer Zeit mit sei­ner weib­li­chen Gesell­schaft das groß­zü­gi­ge Fut­ter­an­ge­bot schme­cken las­sen. Loki darf nun mit sei­nen zwei Damen den vol­len Rund­um­ser­vice sei­nes neu­en Frau­chens und Aus­lauf im Gar­ten genie­ßen. Wir freu­en uns sehr, dass nun unse­re Bei­den Jungs von der Bus­hal­te­stel­le ein tol­les Zuhau­se gefun­den haben. 

Herz­li­chen Dank an Cor­ne­lia & Bet­ti­na die für unse­re bei­den Mar­vel-Hel­den die Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaf­ten übernehmen!