Las­se, *Dezem­ber 2014

Die ers­ten Jah­re sei­nes Lebens ver­brach­te der hüb­sche Ted­dy-Kas­trat mit sei­nem Bru­der allei­ne in einer Jungs-WG. Als sein Part­ner ver­starb, kam er zu den Heu­wus­lern und lern­te das ers­te Mal Mädels ken­nen, wel­che ihm das Leben nicht gleich ein­fach mach­ten. Aber er schaff­te schnell den Umgang mit Damen zu erler­nen und küm­mer­te sich dann lie­be­voll um sie. 

Las­se war ein neu­gie­ri­ger, zutrau­li­cher Ted­dy-Kas­trat, der ger­ne am Gehe­ge­rand stand und auf ein Lecker­chen war­te­te. Dafür mach­te er sogar Männ­chen. Wenn es um das Essen ging, war Las­se immer sofort zur Stel­le und ver­lang­te danach auch oft laut­hals. Beson­ders ger­ne ver­putz­te er Salat und jeden Abend war­te­te er auf SEINE Erb­sen­flo­cke. Wenn das Gehe­ge frisch ein­ge­streut war pop­corn­te der Bube ger­ne durch den Stall, lag dann aber auch sehr ger­ne ent­spannt in einer Kuschel­rol­le. Zu sei­nen Pfle­ge­stel­len-Part­ne­rin­nen war Las­se sehr freund­lich. Er lag ger­ne gemein­sam in der Kuschel­rol­le oder putz­te die Äug­lein sei­ner Ange­be­te­ten. Ein gro­ßer Charmeur. 

Nach­dem er auf unse­rer Face­book Sei­te vor­ge­stellt wur­de, hat der hüb­sche Bube dann schnell ein Für-immer-Zuhau­se gefun­den. Wie­so sich zuvor kei­ner für ihn inter­es­siert hat ist uns ein Rät­zel! Umso bes­ser für Lau­ra und Mar­kus, denn so konn­te er zu ihnen in ihr groß­zü­gi­ges Gehe­ge zu zwei Mee­ri-Mädels zie­hen. Dort war es nach dem Tod des Kas­tra­ten ruhig gewor­den. Sei­ne Pfle­ge­stel­len­part­ne­rin Shaki­ra durf­te auch mit ein­zie­hen, sodass nun das Quar­tett kom­plett ist.

Bei der Ver­ge­sell­schaf­tung muss­ten die Damen zunächst die neue Rang­fol­ge klä­ren, Las­se hat durch sei­ne ruhi­ge Art zur Eini­gung bei­getra­gen. Schon am Abend lagen die vier gemein­sam nach der Brot­zeit nahe bei einander.

Dan­ke an Mar­kus und Lau­ra, dass ihr zwei Heu­wus­ler in eurer Mit­te auf­ge­nom­men habt und ihnen ein so tol­les Zuhau­se mit Rund-um-Betreu­ung schenkt.